Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Druckmarke drucken

Druckmarke drucken

awue
Beiträge gesamt: 3

2. Jun 2006, 11:28
Bewertung:

gelesen: 2779

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Was muss ich wo einstellen, damit die "Druckmarke" gedruckt wird? Danke für eure Hilfe!

Druckmarke drucken

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Jun 2006, 11:35
Bewertung:

gelesen: 2774

Beitrag als Lesezeichen
...im Druckdialog
Mfg gpo

Druckmarke drucken

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

2. Jun 2006, 11:47
Bewertung:

gelesen: 2768

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Drucken mit Vorschau (strg/apfel +alt+p drücken) :o)
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;

(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 2. Jun 2006, 11:49 geändert)

Druckmarke drucken

awue
Beiträge gesamt: 3

2. Jun 2006, 12:39
Bewertung:

gelesen: 2754

Beitrag als Lesezeichen
sorry, ich bin eine absolute PS-anfängerin. unter "drucken mit vorschau" finde ich keinen befehl für die druckmarke... kannst du noch ein bisschen konkreter werden? ist es etwa "begrenzungsrahmen einblenden" - dies habe ich bereits versucht, geht nicht...

Druckmarke drucken

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

2. Jun 2006, 12:51
Bewertung:

gelesen: 2750

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Drucken mit Vorschau ist Menü->Datei->Drucken mit Vorschau Weiteren Optionen klicken. Im Bild habe ich es Rot makiert.
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;

Anhang:
drucken.jpg (98.6 KB)

Druckmarke drucken

awue
Beiträge gesamt: 3

2. Jun 2006, 12:58
Bewertung:

gelesen: 2745

Beitrag als Lesezeichen
super!! ich habs gefunden! ;-) vielen dank für deine hilfe!!