Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Schweberahmen starten nicht richtig....

Schweberahmen starten nicht richtig....

Ralfi
Beiträge gesamt: 7

30. Jan 2003, 19:39
Bewertung:

gelesen: 501

Beitrag als Lesezeichen
Moin Leute,

vorweg bitte - ich bin HP basteln ein ziemlicher Laie. Deshalb keine Antworten mit zu vielem Fachgeplänkel - Danke.
Und hier nun mein Problem:
Ich hab eine Seite mit Schweberahmen (hauptsächlich mit Bildern) gebastelt, die auch animiert sind. Die Animation startet anscheinend erst wenn alle Rahmen geladen sind. Problem ist allerdings, dass einige Bilder schon vorher sichtbar werden - obwohl sie zu Beginn der Animation als unsichtbar definiert sind. Erst wenn die Animation startet verschwinden die Rahmen und alles läuft wie geplant. Hat jemand eine Lösung???
Schaut Euch das Chaos doch einfach mal an:
http://home.t-online.de/...beruns/ueberuns.html

PS.: Hab das Ding nur auf IE 6.0 ausprobiert - würd mir auch reichen wenn´s da läuft....auch noch Löungen für Netscape zu suchen wäre mir zu kompliziert - sorry bin halt Amateur!

Gruß und Dank Ralfi

Schweberahmen starten nicht richtig....

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

31. Jan 2003, 07:11
Bewertung:

gelesen: 501

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Versuch mal auf der Startseite per Head-Action die Bilder vorab laden zu lassen.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

Schweberahmen starten nicht richtig....

Ralfi
Beiträge gesamt: 7

3. Feb 2003, 13:07
Bewertung:

gelesen: 501

Beitrag als Lesezeichen
Hab ich gemacht - jetzt klappt´s prima.

Vielen Dank ;-))) Ralfi