Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Terminplaner im Web für Arbeitsgruppen

Terminplaner im Web für Arbeitsgruppen

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

6. Jun 2006, 16:33
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in unserer sechsköpfigen Arbeitsgruppe haben wir immer Schwierigkeiten, uns auf einen gemeinsamen Termin zu einigen. Ich suche daher nach einem Tool/Webseite, bei dem jeder markieren kann, ob er an einem bestimmten Datum kann oder nicht. Kennt da jemand etwas (könnte mir vorstellen, dass es z.B. Diskussionsforen gibt, die so etwas als Zusatzoption anbieten)?

Danke für eure Ideen!

Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2

Terminplaner im Web für Arbeitsgruppen

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

6. Jun 2006, 17:34
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter,

sieh dir mal den an: http://www.k5n.us/webcalendar.php

Hier kann man auch mit Gruppen arbeiten welche die Termine der anderen auch sehen können. Ich hab mir das mal nur kurz angesehen aber macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Gruß Sven


http://www.aurahysil.de?hds Mit Aurahysil Freizeit schaffen - Beschichtungen der besonderen Art - http://www.intermedia-bg.de?hds INTERMEDIA bürogemeinschaft