Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Font Problem unter 6.5-OS 10.3.9 Lino Font Explorer

Font Problem unter 6.5-OS 10.3.9 Lino Font Explorer

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

12. Jun 2006, 09:47
Bewertung:

gelesen: 652

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, nur die Schrift Univers LT davon Bold und Black kommen bei der Ausgabe gepixelt, die Schrift besitzen wir Original von derGold Edition! Habe schon Font Caches, Programm Caches und die Quark Prefs gelöscht, Neustart und das ganze Programm!!!! Nix ändeert sich! Habe mal ein paar Zeilen in Freehand und InDesign geschrieben und als PDF gedruckt, alles bestens!
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!

Font Problem unter 6.5-OS 10.3.9 Lino Font Explorer

christiandigital
Beiträge gesamt: 490

12. Jun 2006, 13:36
Bewertung:

gelesen: 630

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das Problem mit der Sabon. Unter Suitcase und Fontbook kein Problem. Im System 9.2 (Suitcase bzw. ATM) auch nicht. Offensichtlich sind diese Fonts beschädigt. Hast Du diese Fonts erworben oder verarbeitest Du Daten in Kundenauftrag... Sonst würde ich empfehlen, die Schrift noch mal neu von Datenträger bzw. E-Shop zu installieren.
______________________________

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Kurz

www.koenigreich.com

Alles wird gut.
______________________________