Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Wortliste aktualisieren

Wortliste aktualisieren

anette n.
Beiträge gesamt: 9

12. Jun 2006, 12:26
Bewertung:

gelesen: 468

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Wörterbüchern in InDesign. Wenn ich es richtig verstehe, gibt es einen Unterschied zwischen Benutzerwörterbüchern (Endung .udc oder .not) und Wortlisten (.txt-Endung). In den Voreinstellungen kann man ja unter der Rubrik Wörterbuch sehen, welches Benutzerwörterbuch auf einem Rechner verwendet wird. Wo kann man jedoch sehen, welche Wörterliste importiert worden ist?
Ich habe eine Wörterliste angelegt, die eigene Silbentrennungen enthält, und die auf mehreren Rechnern importiert worden ist. Bei Aktualisierungen kann ich jedoch nicht sehen, welche Version gerade drauf ist.
Viele Grüße

anette n.