Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Wieder mal Rollover...

Wieder mal Rollover...

BigO
Beiträge gesamt:

12. Jun 2006, 17:27
Bewertung:

gelesen: 1420

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
zu allererst entschuldige ich mich, ich weiss dass dieses Thema zig-mal in diesem Forum besprochen wurde! Allerdings hat mir keines weiterhelfen können..Bin gerade am Erstellen meiner ersten Homepage in GoLive CS2, und habe ein Rollover auf eine Seite hinzufügen wollen..
Habe das Rollover in ImageReady erstellt, eingefügt, alles wunderbar. Die Vorschau hat auch super geklappt. Nun hab ich die Dateien hochgeladen, aber kein Browser zeigt mir den Rollover-Effekt an.
Hier der Link:

http://miccra.com/drivesgerman.html

Wenn man unten bei Miccra D-1 usw. mit der Maus drüberfährt, sollten links davon Bilder und Text zu dem Produkt erscheinen.

Wäre großartig wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße

Wieder mal Rollover...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9469

12. Jun 2006, 17:46
Bewertung:

gelesen: 1415

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht weil diese nicht auf Deinem Server sind:

css/basic.css
GeneratedItems/CSScriptLib.js

Ich kann sie nicht finden auf dem Server, alle anderen
Sachen aber schon....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Wieder mal Rollover...

BigO
Beiträge gesamt:

14. Jun 2006, 17:10
Bewertung:

gelesen: 1385

Beitrag als Lesezeichen
Hab die beiden jetzt auf den Server hochgeladen, tut sich aber immer noch nichts! Muss ich beim Upload irgendwas Bestimmtes beachten?

Wieder mal Rollover...

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

14. Jun 2006, 17:46
Bewertung:

gelesen: 1380

Beitrag als Lesezeichen
Da wo die Datei hingehört ist sie nicht.

Hier kannst Du selbst nachkucken:
http://miccra.com/...Items/CSScriptLib.js

Die Datei fehlt immer noch.
Gruß Sabine

Wieder mal Rollover...

BigO
Beiträge gesamt:

16. Jun 2006, 09:00
Bewertung:

gelesen: 1361

Beitrag als Lesezeichen
JUHUUU!!! Tausend Dank Sabine! :D