Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Benutzer einrichten...

Benutzer einrichten...

michel.leist
Beiträge gesamt: 14

13. Jun 2006, 15:39
Bewertung:

gelesen: 796

Beitrag als Lesezeichen
liebe tiger-user!

kennt jemand ein tool oder ist dies gar mit os x 10.4 selber möglich, dass ich einem neuen account/user zuweisen kann, welche programme er benutzen/sehen kann, ob er drucken kann oder nicht usw.
danke für eine rückmeldung :)

grüsse
michel

Benutzer einrichten...

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

14. Jun 2006, 02:23
Bewertung:

gelesen: 769

Beitrag als Lesezeichen
hallo

nun auf der OS X Server Version hat es so ein Tool,
das da heisst "Arbeitsgruppen-Manager"
Ich denke das sind vorallem Server die das können müssen…

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad

Benutzer einrichten...

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

14. Jun 2006, 13:16
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ michel.leist ] kennt jemand ein tool oder ist dies gar mit os x 10.4 selber möglich, dass ich einem neuen account/user zuweisen kann, welche programme er benutzen/sehen kann, ob er drucken kann oder nicht usw.


Ja. Das Tool nennt man „Kindersicherung" und befindet sich in den Benutzereinstellungen. (dann unter Finder & System)

S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6