Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Typo-Gestalterin in Ausbildung sucht Praktikumsplatz

Typo-Gestalterin in Ausbildung sucht Praktikumsplatz

Vanessa
Beiträge gesamt: 1

18. Jun 2006, 21:36
Bewertung:

gelesen: 230

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin gelernte Schrift -und Reklamegestalterin und kann im August 2006 mit der Ausbildung zur Typografischen Gestalterin in Bern beginnen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Raum Solothurn, Bern, Biel oder Aarau wo ich meine Fähigkeiten aus meinem Lehrberuf vertiefen und das Neuerlertne aus der Weiterbildungsklasse professionell umsetzen lernen kann.

Nach meiner obligatorischen Schulzeit besuchte ich den gestalterischen Vorkurs in Olten und absolvierte danach meine 4-jährige Lehre. Nach drei Jahren Arbeiten in einem Werbeatelier freue ich mich auf eine neue Herausforderung!

Kann mir jemand eine solche Gelegenheit bieten?


Ich würde mich sehr freuen.