Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Lesezeichen

Lesezeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Feb 2003, 10:31
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

Ich hab da mal ein Problem und zwar hab ich da ein 400 seitiges PDF-Dokument, aber leider ohne Lesezeichen und weil ich zu faul bin die mühsam einzeln einzusetzen, wäre es klasse, wenn diese Lesezeichen irgendwie automatisch erstellt werden könnten. Gibts da ne Mödlichkeit??

many greez

Lesezeichen

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

4. Feb 2003, 10:44
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
Lieber anonymer Poster,

das ist ein Prepress-Forum!
Es existiert ein dediziertes PDF Web/ eForms Forum, wo solche Probleme behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de

Lesezeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Feb 2003, 12:17
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
Auch wenn dies ein Prepress-Forum ist, ich habe das gleiche Problem. Meinen Sie das Forum von Adobe - da habe ich bislang keine Antwort gefunden.

Lesezeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Feb 2003, 12:27
Bewertung:

gelesen: 979

Beitrag als Lesezeichen
nee, hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...3acbb4fbcb4b66718ca8

--> das brett "PDF Web / eForms"