Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » OS X.2 und CD-Brenner

OS X.2 und CD-Brenner

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Feb 2003, 16:30
Bewertung:

gelesen: 466

Beitrag als Lesezeichen
Seit dem Update auf 10.2 läuft der CD-Brenner (LaCie mit Firewire) nur noch als CD-Player. Beim Versuch eine leere CD einzulegen erscheint eine Fehlermeldung. Unter 9.2 läuft der Brenner einwandfrei. Gibt es eine Lösung oder benötigt man Toast?

OS X.2 und CD-Brenner

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

6. Feb 2003, 15:04
Bewertung:

gelesen: 466

Beitrag als Lesezeichen
hast du mit dem diskcopy probiert zu brennen? soviel ich weiss gibts nämlich unter itunes mit einigen modellen schwierigkeiten.
toast würde ich so oder so kaufen: nur schon wenn man iso-cds brennen muss, die absolut kompatibel sein müssen, hybrid usw kommt da noch dazu. ich habe mir auch das toast gekauft, vor allem, weil ich nicht immer zuerst eine image erstellen muss, also die ganze geschichte viel schneller geht.


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------