Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Aktuell/Neu » Ein Wochenende für Austausch und Plausch

Ein Wochenende für Austausch und Plausch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Feb 2003, 00:18
Bewertung:

gelesen: 862

Beitrag als Lesezeichen
Wir arbeiten, tüfteln, fluchen, freuen uns - manchmal bis mitten in die Nacht hinein, oder auch bereits schon früh morgens. Wenn unsere Arbeit aber gelingt, sind wir happy! Nicht selten können wir im Forum auf kompetente Hilfestellung zählen. Wir kennen uns nur via Mail, haben aber keine Ahnung wer überhaupt dahinter steckt. Vielleicht ist das auch gut so, andererseits wäre es vielleicht auch nicht schlecht, einmal über den eigenen Schatten hinaus zu springen und aus dem stillen Kämmerlein zu kommen.

Deshalb organisiere ich im April zwei Wochenenden, welche das Ziel haben sollen, neben Austausch auch einmal etwas Abwechslung zu haben, oder auch vielen hilfesuchenden und hilfegebenden Texten, einmal Gesichter zu verleihen.

Vielleicht hast du ja an einem der beiden Daten Zeit und kommst auch? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Nähere Infos und Anmeldung: http://www.hilfdirselbst.ch/...austausch/index.html
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Ein Wochenende für Austausch und Plausch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Feb 2003, 15:49
Bewertung:

gelesen: 862

Beitrag als Lesezeichen
inzwischen hat es auf obiger adresse eine seite, wo man sich provisorisch anmelden kann. beabsichtigt ist dabei, dass die leute in etwa sehen, wann und wer sich dafür interessiert bzw. auch um das hinkommen zu organisieren.
es würde mich sehr freuen, wenn leute aus allen bereichen des forums dabei sein könnten.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung