Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

Martin111
Beiträge gesamt: 71

16. Aug 2006, 10:46
Bewertung:

gelesen: 1296

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

Bei meinem Kollegen wurden die mühsam angelegten Druckstile wohl durch QuarkXPress 6.5 eigenhändig gelöscht. System: 10.4.7. Ich wollte ihm meine geben, diese lassen sich nicht einmal importieren. Hat jemand vielleich eine Idee?

Gruss
Martin

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

16. Aug 2006, 12:22
Bewertung:

gelesen: 1272

Beitrag als Lesezeichen
hallo martin

Antwort auf [ Martin111 ] Bei meinem Kollegen wurden die mühsam angelegten Druckstile wohl durch QuarkXPress 6.5 eigenhändig gelöscht.

prefs in die tonne getreten? ;-)

Antwort auf [ Martin111 ] Ich wollte ihm meine geben, diese lassen sich nicht einmal importieren. Hat jemand vielleich eine Idee?

vielleicht liegt's an den benutzerrechten. hast du die mal geprüft?

gruss. gremlin

"geht nicht" ist keine problembeschreibung...

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

Martin111
Beiträge gesamt: 71

16. Aug 2006, 14:29
Bewertung:

gelesen: 1257

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gremlin,

Benutzerrecht habe ich überprüft.
QuarkXPress 6.5 läuft nicht mehr rund. Selbst exportierte Druckstile vom eigenen Computer lassen sich nacher nicht mehr importieren.

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

Obermayr
Beiträge gesamt: 542

16. Aug 2006, 21:27
Bewertung:

gelesen: 1235

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Benutzerrecht habe ich überprüft.
QuarkXPress 6.5 läuft nicht mehr rund. Selbst exportierte Druckstile vom eigenen Computer lassen sich nacher nicht mehr importieren.

Aus Ihren anderen Postings sehe ich, dass Sie QXP 6.5 parallel mit der 7er betreiben.
Deshalb meine Standard-Frage: Haben beide Versionen jeweils einen eigenen Preferences-Ordner in ihren QuarkXPress Programmordnern?

Georg Obermayr

------
NEU: Das Buch zu agilem Publishing:
http://www.agile-publishing.de/go-book

Twitter: http://www.twitter.com/georgobermayr

QuarkXPress 6.5 ------ Angelegte Druckstile verschwinden!!!

Martin111
Beiträge gesamt: 71

15. Sep 2006, 17:32
Bewertung:

gelesen: 1172

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ja, wir betreiben Quark 6.5 und Quark 7 (Datenübernahme).
Schon nach der Installation von Quark7 habe ich die Preferences Ordner nicht am gleichen Ort hingelegt. Mac-Zeitschrift sei Dank!

Die Druckstile hat mein Kollege in Quark 6.5 neu angelegt und diese sind zum Glück bis heute dringeblieben.