Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Sound Beispiele anhören

Sound Beispiele anhören

gstar
Beiträge gesamt: 93

17. Feb 2003, 18:49
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute..
Hab grad die neue page hochgeladen.. Man kann sich auf der einen Seite Soundbeispiele anhören indem man auf einen Link klickt.. dann öffnet sich sofern man einen Mac hat der quicktimeplayer und man kann sich sie Tracks anhören... Mein Problem ist das es auf dem Mac ohne Probleme funktioniert.... ABER AUF DEM PC ÖFFNET SICH LEDIGLICH NE LEERE SEITE UND NICHTS PASSIERT... Woran kann das liegen ?? Ich will das es auch auf dem Pc läuft.. !!! :( Weiss jemad wie sich das bewerkstelligen lässt ??? Von miraus kann sich auch ruhig der Media Player öffnen.....
Bitte hlft mir...
Thx gstar

Sound Beispiele anhören

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

18. Feb 2003, 10:36
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Wo kann man sich das ganze denn mal ansehen?

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

Sound Beispiele anhören

gstar
Beiträge gesamt: 93

18. Feb 2003, 14:43
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Hi ich nochmal... kann es vileicht daran liegen das ich als soundformat aiff gewählt habe..
Ist wav villeicht Plattformunabhängiger ? ? ?

Sound Beispiele anhören

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Feb 2003, 15:31
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
ich habe es vor einiger zeit einmal ausprobiert, bin aber nicht total zufrieden: das resultat liegt auf: http://www.chaesundhuhn.ch/
die animation hat einen sound mit hahn und kuh hinterlegt. bei mir auf dem mac (os 10.2 und ie 5) kommt lediglich die kuh - auf dem pc (win 2000 ie 5 und 6 und nn ab 6.2) läuft alles normal. mozilla 1.0 streikt.
deshalb denke ich nach wie vor, dass der sound nur mit flash einwandfrei funktioniert.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Sound Beispiele anhören

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

20. Feb 2003, 20:31
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Versuch es mal so: Leg für die einzelnen Musikbeispiele jeweils eine Seite an (vielleicht als kleines Extrafenster) mit einem QuickTime-Element (unter "Objekte") und dem Mime-Typ "Audio/basic". Dann gibt's da noch die Möglichkeit, die Konsole zum Abspielen auszuwählen.

Mal so auf die Schnelle geantwortet
von Barbara

Sound Beispiele anhören

Dominik
Beiträge gesamt: 163

21. Feb 2003, 01:20
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Wo kann man sich die Seite mal anschauen? URI?

Dominik