Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Strukturansicht ein/ausblenden

Strukturansicht ein/ausblenden

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

7. Sep 2006, 13:08
Bewertung:

gelesen: 7642

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,

Beim Anlegen einer neuen Datei mit ID CS2 wird im Dateifenster immer die Strukturansicht mit eingeblendet. Wie bekomme ich eine neue leere Datei ohne die Strukturansicht? In den Voreinstellungen habe ich noch nichts gefunden.
Gruß planobogen
______________________________________________________________________________

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten". Aristoteles und Ich
______________________________________________________________________________


Strukturansicht ein/ausblenden

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

7. Sep 2006, 13:30
Bewertung:

gelesen: 7630

Beitrag als Lesezeichen
Wie alle anderen Voreinstellungen auch: wenn kein Dokument offen ist Ansicht > Struktur > Struktur ausblenden.