Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » es ist ein Grafikfehler aufgetreten

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

Rogurt
Beiträge gesamt: 94

7. Sep 2006, 19:59
Bewertung:

gelesen: 25222

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

"es ist ein Grafikfehler aufgetreten" - das sehe ich seit neuestem wenn ich ein Dokument aufmache. Manchmal kommt noch eine Zusatzmeldung kann eingebettete Schrift xy nicht extrahieren, oder so.
Das ist deshalb komisch, weil es alles super funktionierte und keine Systemeinstellungen, Treiber etx geändert wurden.
"Fehler beheben" in Acrobat hilft nix...
bei Adobe findet man auch nix auf den Supportseiten...

*Seufz*

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

7. Sep 2006, 20:41
Bewertung:

gelesen: 25197

Beitrag als Lesezeichen
Och Mensch Rogurt,
wie, bitte, sollen wir dir helfen?

Weder Betriebssystem noch ID Version verrätst Du uns.

Antwort auf [ RogurtManchmal kommt noch eine Zusatzmeldung] oder so.


Da sag ich auch *Seufz*

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

Rogurt
Beiträge gesamt: 94

8. Sep 2006, 12:18
Bewertung:

gelesen: 25174

Beitrag als Lesezeichen
Ja ähm also; WinXp mit allen Updates wäre mal das Betriebssystem. Ich hab CS2 komplett drauf mit allen Updates (also Acrobat 7.0.8). Ansonsten hab ich noch Typograf 4.8f als Schriftenverwalter aber der hat in der Vergangenheit auch nicht gestört. Leider kann ich wie gesagt keinen Zusammenhang zu irgeneiner Systemänderung, Schriftinstallation/desinstallation, Sotfwareänderung herstellen...

Meine Idee wäre halt auch blöd Acrobat Reader zusätzlich zu installieren und zu hoffen, dass wenn es an irgendeiner gecrashten SysSchrift oder dergleichen liegt, dass die dann drüberinstalliert wird...

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

koder
Beiträge gesamt: 1743

10. Sep 2006, 13:09
Bewertung:

gelesen: 25144

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mit der Acrobat-CD lässt sich eine Reperatur-Installation durchführen. Schon probiert?

es ist ein Grafikfehler aufgetreten

Rogurt
Beiträge gesamt: 94

10. Sep 2006, 19:58
Bewertung:

gelesen: 25126

Beitrag als Lesezeichen
Nee ich hab nur die Funktion Erkennen und Reparieren im Menue "hilfe" ausprobiert - ohne Erfolg... Ich hab die CS2 Install CDs muss mal stöbern, wo es da den besagten Installer gibt.