Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Pdf Dateien

Pdf Dateien

Hanne
Beiträge gesamt: 1

18. Feb 2003, 15:46
Bewertung:

gelesen: 1114

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, vielleicht hift mir jemand??????
immer wenn ich eine PDF datei öffnen will (die ich mit dem Outlook bekommen habe) schaltet sich der Acrobat Reader ein, die Datei geht auf, in der Mitte erscheint ein blauer Balken, und dann geht nichts mehr, das heißt ich muß die Anwendung dann mit Strg, Alt und Entf. beenden. Ich habe die 5,1 Version des Acrobat Readers neu installiert.
Was mache ich falsch??
Für jede Hilfe wäre ich dankbar, Hanne

Pdf Dateien

kurt
Beiträge gesamt: 149

18. Feb 2003, 17:12
Bewertung:

gelesen: 1112

Beitrag als Lesezeichen
Öffnest Du den Dateianhang direkt in Outlook? Das ist generell gefährlich, weil die Datei infiziert sein könnte (ist zwar bei PDF kaum verbreitet, aber wer weiß). Was passiert, wenn Du die Datei abspeicherst und dann im Reader öffnest?

Kurt Gold