Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » formular mit textfeldern als pdf

formular mit textfeldern als pdf

quarkxpress
Beiträge gesamt: 264

15. Sep 2006, 14:50
Bewertung:

gelesen: 657

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich möchte ein Formular erstellen, in dem feste Textfelder vorgegeben sein sollen, deren Größe man nicht verändern kann. Am Ende hätte ich das gerne als PDF. Kann ich das mit QuarkXPress erstellen, als PDF speichern und die Textfelder dann irgendwie nachträglich oder so einfügen? Hab schon das halbe Netz durchsucht, finde aber keinen vernünftigen Tipp. Wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte...

Danke
________________________________________

macOS Sonoma 14.0 - Adobe Creative Cloud 2024

formular mit textfeldern als pdf

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

15. Sep 2006, 17:18
Bewertung:

gelesen: 646

Beitrag als Lesezeichen
bitte keine doppelpostings...

thema wird bereits hier diskutiert:
http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

doppelpostings machen es nachfolgenden usern mit
dem selben problem schwer, über die suche infos
zu finden...


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------