Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Absturz beim Ziehen aus der Bibliothek

Absturz beim Ziehen aus der Bibliothek

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 361

20. Sep 2006, 10:45
Bewertung:

gelesen: 595

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Beim Ziehen von Elementen aus der Bibliothek, die entweder auf dem Powerbookmonitor (als Zweitmonitor) liegt oder aber auf dem 15" Zweitmonitor des G5 (Hauptmonitor ist jeweils ein 21" Eizo TFT) stürzt QXP regelmäßig ab. Abhilfe schafft nur, die Bibliothek ein Stück auf den Hauptmonitor zu ziehen (ein Eckchen reicht). Das finde ich allerdings recht nervig, da ich die Position der Paletten/Bibliothek gern selbst bestimmen würde. Weiß jemand Abhlife?
Viele Grüße Wolfgang


Konfiguration: PB 1,67; 17"; 10.4.5; QXP 6.52 und G5 2x1.8; 10.3.9; QXP 6.5.