Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » armlib wichtig?

armlib wichtig?

issnix
Beiträge gesamt: 69

19. Feb 2003, 13:49
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Auf die Datei armlib, die sich im Ordner Application-Support, Adobe, Workflow befindet, wird ja bekanntlicherweise von den versch. Adobe-Produkten zugegriffen. Was lesen die Programm da raus. Da dieses File ja Probleme macht, wenn es eine alte Version hat, stellt sich die Frage, ob man die Datei nicht gleich löschen kann? Doofe Frage ich weiss, aber kann mir jemand erklären, was an dieser Datei so wichtig ist? Ich danke euch.
issnix

armlib wichtig?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

19. Feb 2003, 15:04
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich denke, wenn du die Arbeitsgruppenfunktionalitäten (WebDAV) von deinen Adobe-Programmen nicht verwendest, kannst die den Ordner Workflow löschen. Bin mir aber nicht sicher. Also schiebe ihn probehalber mal wo anders hin.

Wolfgang

armlib wichtig?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Feb 2003, 16:07
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
also diese armlib habe ich bei uns entfernt und bis jetzt keine probleme mehr gehabt. möchte aber wissen, wozu sie benötigt wird.
danke sehr

armlib wichtig?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

19. Feb 2003, 18:06
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn du die WebDAV-Funktionen (Arbeitsgruppen) verwendest, wird meines Wissens diese Datei benötigt.

Wolfgang