Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Canio
Beiträge gesamt: 174

26. Sep 2006, 11:54
Bewertung:

gelesen: 1186

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, im Ajax-Videotutorial mit Herrn Maus und Herrn Reinsdorf gibt es im Kapitel über Ajax-Frameworks einige Links. Es funktionieren alle bis auf den zweiten, nämlich "Using prototype.js v1.3.1". Der spuckt mir nen 404-Fehler aus.
Kann das jemand bestätigen und eventuell einen aktualiesierten Link nennen?

Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Pozor
Beiträge gesamt: 892

2. Okt 2006, 11:34
Bewertung:

gelesen: 1166

Beitrag als Lesezeichen
http://prototype.conio.net/


Gruss Stefan


"KISS - KEEP IT SIMPLE, STUPID"
PHP Documentation Download

Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Canio
Beiträge gesamt: 174

3. Okt 2006, 09:37
Bewertung:

gelesen: 1154

Beitrag als Lesezeichen
Danke, aber den Link meine ich nicht. Sondern die Referenz mit den ganzen Funktionen, die im Tutorial gezeigt wird. Das wäre normalerweise http://www.devshare.de/_ajax/prototype.js.html, doch den gibt es nicht mehr.

Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Canio
Beiträge gesamt: 174

27. Okt 2006, 17:27
Bewertung:

gelesen: 1076

Beitrag als Lesezeichen
Jetzt hab ich selbst was gefunden: http://www.sergiopereira.com/articles/prototype.js.html