Forenindex » PrePress allgemein » Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung » Drucker

Drucker

Ralle
Beiträge gesamt: 4

2. Okt 2006, 08:56
Bewertung:

gelesen: 3014

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen und Guten Morgen.
Ich habe eine kurze Frage an Euch.
Bei uns steht ein Druckerneukauf ins Haus und mich würde mal interessieren mit welchen Druckern Ihr arbeitet.
Mit welchen Druckern seid Ihr zufrieden ?

Vielen Dank schon mal.

Drucker

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

2. Okt 2006, 09:37
Bewertung:

gelesen: 2998

Beitrag als Lesezeichen
Inwiefern hat das direkt mit XPress zu tun?
--
iMac 27 / 3,4 Core i7 / 32 GB RAM / 2 GB VRAM / Mac OS X 10.8.5

Drucker

Ralle
Beiträge gesamt: 4

2. Okt 2006, 10:44
Bewertung:

gelesen: 2979

Beitrag als Lesezeichen
Nur insofern als ich davon ausgehen kann, daß die Drucker ungefähr den gleichen Ansprüchen genügen müssen.

Drucker

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

2. Okt 2006, 10:53
Bewertung:

gelesen: 2973

Beitrag als Lesezeichen
hallo ralle

da das nichts mit xpress zu tun hat, hab ich das thema mal hierher verschoben.

teile doch erst mal mit, welche eigenschaften der gesuchte drucker denn haben soll. so lässt sich ja überhaupt keine aussage machen.

gruss. gremlin

"geht nicht" ist keine problembeschreibung...

Drucker

Ralle
Beiträge gesamt: 4

10. Okt 2006, 11:26
Bewertung:

gelesen: 2879

Beitrag als Lesezeichen
Der Drucker soll postscriptfähig sein und die Farben möglichst nahe an den Druckfarben ausdrucken. Das ist eigentlich schon alles.
Im Moment arbeiten wir mit einem HP Deskjet 1220 C PS, mit sehr guten Ergebnissen.
Das Nachfolgemodell haben wir bereits getestet, die Farben lagen aber ziemlich weit daneben.