Forenindex » Programmierung/Entwicklung » FileMaker » Zwischensummen verschwinden aus Layouts?

Zwischensummen verschwinden aus Layouts?

Johann M. Ginther
Beiträge gesamt: 92

10. Okt 2006, 15:33
Bewertung:

gelesen: 1915

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wer kann mir bei dem folgenden Problem helfen:
Wenn ich Layouts im Listenmodus erstelle und danach Einträge in den Stammblättern ändere, fliegen mir jedesmal die Zwischensummen aus der Liste. Der Rest der Liste ist inhaltlich OK. Ich muß dann das ganze Listenlayout neu erstellen. Wie kann das sein, bzw. wie verhindere ich das? (FMPro 8.5 auf MaxOSXIntel)

Für Rat dankt schon mal
jmg

Zwischensummen verschwinden aus Layouts?

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

10. Okt 2006, 20:22
Bewertung:

gelesen: 1904

Beitrag als Lesezeichen
Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe, aber vielleicht hakt es ja an dem Sachverhalt, dass Zwischenauswertungen nur im Seitenansichtmodus sichtbar sind?

Jens
__
jens teich, filemaker certified developer