Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Schlechte Fotografie wie aufbessern ?

Schlechte Fotografie wie aufbessern ?

James Morow
Beiträge gesamt: 5

14. Okt 2006, 15:47
Bewertung:

gelesen: 746

Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle hier im Board.

Ich würde gern einige Bilder die ich mit AstraSlim 1200 SE & 300 dpi eingescannt habe aufpolieren, verbesseren das schönste daraus holen. Ist das machbar? Falls ja gibt es ein Tutorial dazu?
Anbei ein Bildauschnitt.

http://img11.imagevenue.com/img.php?image=33551_1_122_539lo.jpg
MfG
James Morow

Schlechte Fotografie wie aufbessern ?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Okt 2006, 19:38
Bewertung:

gelesen: 730

Beitrag als Lesezeichen
na ja...Tuturials ...stehen hier im Forum oben in der Liste, also Augen auf!

und wenn du im PS fragst...gehe ich auch mal davon aus, das du dein Handbuch gelesen hast...? (...wohl eher nicht!:((

das heißt, ich werde dir das fast 300 Seiten Buch hier nicht nochmal aufschreiben:))
denn die Grundbegriffe sollte man schon kennen, sonst reden wir aneinander vorbei!

erste Regel...
schau mal in deinen Scanner Optionen...um das Bild zu verbessern, da geht es nämlich los!

zweite Regel...
klick auf Autokorrektur

das wars...fürs erste
Mfg gpo