Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » zusatzinhalte.pdf

zusatzinhalte.pdf

Pampel
Beiträge gesamt: 45

14. Okt 2006, 16:20
Bewertung:

gelesen: 1237

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

in meinem Illustrator 11 (CS1) Programmordner habe ich eine Datei 'Zusatzinhalte.pdf' mit 244 Seiten.

Wie kann ich z.B. die Muster auf Seite 155 verwenden? Als Überschrift steht dabei 'Muster - einfache Grafiken - Strukuren'.

Vielen Dank für Hinweise.

Gruß,

Stefan

zusatzinhalte.pdf

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

14. Okt 2006, 16:44
Bewertung:

gelesen: 1235

Beitrag als Lesezeichen
Sie laden die entsprechende Farbfelder-Bibliothek (.ai) entweder über das Menü der Farbfelder-Palette oder im Fenster-Menü. Die Bibliotheken befinden sich im Illustrator-Programm-Ordner und/oder auf der Programm-CD.

Gruß
Kurt Gold

zusatzinhalte.pdf

Pampel
Beiträge gesamt: 45

14. Okt 2006, 17:43
Bewertung:

gelesen: 1220

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

den letzten Eintrag in der Liste, ... andere Bibliothek, hatte ich nicht gesehen.

Vielen Dank.

Gruß,

Stefan