Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Nach Neustart findet Distiller den Ordner nicht mehr!

Nach Neustart findet Distiller den Ordner nicht mehr!

Pippalu
Beiträge gesamt: 279

19. Okt 2006, 10:22
Bewertung:

gelesen: 950

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wir haben folgendes Problem:
wir haben jetzt einen zweiten Rechner im Netz eingebunden der PDF´s erstellen soll.
Bei diesen ist es aber so das wenn wir die zu überwachenden Ordner ausgewählt haben,
läuft es erst mal. Wenn wir aber einen Neustart machen, zeigt er dann in der Liste wo die Ordner ausgewhlt sind ein rotes Kreuz.

Woran liegt das ?

Nach Neustart findet Distiller den Ordner nicht mehr!

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

19. Okt 2006, 11:02
Bewertung:

gelesen: 941

Beitrag als Lesezeichen
hallo pippalu,

mein auto fährt nicht mehr! woran liegt das?

also ehrlich, meinst du nicht auch wir hätten ein paar infos mehr verdient.
abgesehen vom bs und die beschreibung des netzwerks, wäre die beschreibung wie und vor allem wo der zu überwachende ordner eingebunden worden ist.
ich könnte mir gut vorstellen (kristallkugel) das der zu überwachende ordner auf einem netzwerkvolumen liegt.

gruß kurt

Nach Neustart findet Distiller den Ordner nicht mehr!

Pippalu
Beiträge gesamt: 279

19. Okt 2006, 11:10
Bewertung:

gelesen: 939

Beitrag als Lesezeichen
na sorry

also der zu überwachende Ordner liegt auf ein Helios Volume
so wie beim zweiten Distiller.
Alles ist so angelegt wie beim anderen.
Acrobat Prof version 7.05

Nach Neustart findet Distiller den Ordner nicht mehr!

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

19. Okt 2006, 12:35
Bewertung:

gelesen: 924

Beitrag als Lesezeichen
ein kleiner schuss ins blaue hat noch nie geschadet:

s. attachment...
bei Ordner alle ... Sekunden prüfen höheren Wert eingeben
damit Distiller erst mal in Ruhe den Pfad suchen kann...

warnung ist bei dir aktiv? so lassen ;)

gruss
stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

Anhang:
Bild 3.png (246 KB)

Nach Neustart findet Distiller den Ordner nicht mehr!

Pippalu
Beiträge gesamt: 279

19. Okt 2006, 15:24
Bewertung:

gelesen: 908

Beitrag als Lesezeichen
Danke das scheint zu funken.
Ich habe erst ein Rechteproblem vermutet.
Momentan findet er auch die Odner nach einem Neustart wieder.
Ich hoffe es bleibt so