Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Go Alive startet nicht mehr

Go Alive startet nicht mehr

thower
Beiträge gesamt: 51

20. Okt 2006, 18:54
Bewertung:

gelesen: 785

Beitrag als Lesezeichen
Hilfe hilfe,

Go alive startet einfach nicht mehr. Habe nun alle möglichen Sachen versucht. Prefs gelöscht Go alive deinstalliert. (CS2) Dann die ganze Suite neu installiert. Vorher deinstalliert nach Angaben auf Adobes Webside. Es hilft einfach nichts. Habe noch mal alle prefs gelöscht in User und in System Prefs. Keine Chance. Nochmal alles genau nach Anleitung deinstalliert und neu installiert. Funzt noch immer nicht. Was kann ich noch tun. Es startet, dann steht im Startfenster Loading Web Settings und dann kommt der Crash. Auf Wunsch sende ich auch mal einen Crashreport mit dem ich leider nichts anfangen kann per mail.

Ratlos!?!
Thorsten Werner

MacOSX 10.5.8_ iLife 9
G5 Desktop Dual 2 Ghz, 4GB RAM

Never change a running system :-)

Go Alive startet nicht mehr

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

20. Okt 2006, 19:09
Bewertung:

gelesen: 784

Beitrag als Lesezeichen
Du kannst mir das unter Angabe aller nötigen
Infos zu Deiner Hard- und Software zuschicken,
mit einer genauen Fehlerbeschreibung, ich
schaue dann mal was zu machen ist....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Go Alive startet nicht mehr

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

20. Okt 2006, 19:11
Bewertung:

gelesen: 783

Beitrag als Lesezeichen
Achso nochwas: Hast Du an den Systemschriften
rumgespielt?

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de