Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Adressierungsmöglichkeit???

Adressierungsmöglichkeit???

Medien_User
Beiträge gesamt:

23. Okt 2006, 15:05
Bewertung:

gelesen: 1076

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bräuchte eure Hilfe! Gibt es in Indesign die Möglichkeit eine Adressierung mit einzubinden. Ich habe ein Excel-Datei als Datenbank und müsste ca. 1000 Ausdrucke mit jeweils verschiedene Adressen erzeugen. Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!
Ach ja, habe die neuerste Version!

Gruß Philipp

Adressierungsmöglichkeit???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

23. Okt 2006, 15:14
Bewertung:

gelesen: 1072

Beitrag als Lesezeichen
Ja, da gibt es die Pagemaker-Plugins mit der
Datenzusammenführung, ich glaube das könnte
es sein....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Adressierungsmöglichkeit???

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

23. Okt 2006, 15:27
Bewertung:

gelesen: 1061

Beitrag als Lesezeichen
Schau mal unter "Fenster > Datenzusammenführung" und die dazugehörige Hilfe bzw. Artikel im Forum dazu. Es gibt einen guten Text von Haeme Ulrich aus dem Publisher dazu, auch das findest Du über die Forumssuche.

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de