Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Unbekanntes Icon in Text- und Bildbox

Unbekanntes Icon in Text- und Bildbox

sawasdee
Beiträge gesamt: 44

26. Okt 2006, 13:53
Bewertung:

gelesen: 1100

Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen

Ich habe eine Frage zu einem XPress-Layout, das nicht von mir stammt. In einigen Text- und Bildboxen ist oben rechts ein blaues Icon mit einem weissen Rhombus oder Raute. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ich habe dieses noch nie vorher gesehen.

Vielen Dank
Grüsse Insect

Unbekanntes Icon in Text- und Bildbox

setzerin
Beiträge gesamt: 22

26. Okt 2006, 14:01
Bewertung:

gelesen: 1094

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
das icon zeigt an, dass sich bestimmte text- oder bildboxen auf ebenen befinden.

schöne grüße

Re: Unbekanntes Icon in Text- und Bildbox

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

26. Okt 2006, 14:21
Bewertung:

gelesen: 1081

Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo, Savasi …

Ebenen?

Grüße


Thobie

Re: Unbekanntes Icon in Text- und Bildbox

sawasdee
Beiträge gesamt: 44

14. Nov 2006, 10:12
Bewertung:

gelesen: 1018

Beitrag als Lesezeichen
Sorry für die späte Antwort. Das ist natürlich richtig. Fast peinlich, ich arbeite schon relativ lange mit Xpress, habe aber bisher noch nie Ebenen verwendet.

Schöne Grüsse
sawasdee