Forenindex » Web allgemein » Browser » Riesen Problem - bitte Hilfe

Riesen Problem - bitte Hilfe

schult
Beiträge gesamt: 74

27. Okt 2006, 21:37
Bewertung:

gelesen: 1221

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde -
wer kann bitte helfen?

Ich soll für einen Kunden Content einpflegen, komme aber mit dem IE 7.0 nicht in den Admin-Loginbereich. Dauernd die Meldung: access denied.
Kurioserweise komme ich mit dem IE 5.0 auf Macintosh in den Bereich, habe aber dann das Problem, dass ich im Editorbereich keine Steursymbole angezeigt bekomme - die ich aber dringend brauche.

Ich weiß nicht, was ich noch im Windows IE einstellen muss - Cookies habe ich explizid zugelassen.
Das CMS ist PHP Nuke. IE ist das Tool der Wahl - andere Browser bringens nicht.

Vielleicht weiss jemand einen Rat?

Danke und Grüße
Horst

(Dieser Beitrag wurde von schult am 27. Okt 2006, 21:39 geändert)

Riesen Problem - bitte Hilfe

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

27. Okt 2006, 21:47
Bewertung:

gelesen: 1216

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie sieht es denn mit IE6 aus...???

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Riesen Problem - bitte Hilfe

schult
Beiträge gesamt: 74

27. Okt 2006, 21:57
Bewertung:

gelesen: 1213

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk -

danke für Deine Meldung - aber IE 6 dito.


Viele Grüße

Riesen Problem - bitte Hilfe

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

28. Okt 2006, 13:50
Bewertung:

gelesen: 1167

Beitrag als Lesezeichen
Das Problem liegt wohl kaum beim Browser, denn ich kann mich problemlos einloggen auf der Demo-Seite http://demo.opensourcecms.com/phpnuke/admin.php
egal mit welchem Browser...