Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » XPress 7.x und Intel-Macs

XPress 7.x und Intel-Macs

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

29. Okt 2006, 14:00
Bewertung: |||

gelesen: 4927

Beitrag als Lesezeichen
hallo, liebe xpress-users

wie sich in letzter zeit immer mehr abzeichnet, haben offenbar viele sorgen und probleme mit xpress 7 und damit genutzter software mit deren verwendung auf intel-macs zu tun.

was ihr also bei einem auftretenden problem gleich mal probieren könnt:
startet xpress 7 in der rosetta-umgebung* (http://www.hilfdirselbst.ch/..._P258668.html#258668 ). tritt dort dasselbe problem auch auf?

* wie beobachtet wurde, ist es dabei aber erforderlich, erst die preferences-dateien, die von dem nativ gestarteten xpress erzeugt wurden, zu entfernen.

wenn gepostet wird:
schreibt bitte immer gleich, ob ihr xpress 7 auf einem intel-mac und, wenn ja, nativ oder in rosetta laufen habt. das lässt die probleme zum ergründen und auch nachlesen übersichtlicher werden.

vielen dank für eure mithilfe!

gruss. gremlin

"geht nicht" ist keine problembeschreibung...

(Dieser Beitrag wurde von gremlin am 9. Nov 2006, 09:55 geändert)