Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Flashbanner werden mit Popup-Blockern geblockt

Flashbanner werden mit Popup-Blockern geblockt

tyler tyler
Beiträge gesamt: 183

2. Nov 2006, 15:30
Bewertung:

gelesen: 1103

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe auf meine Seite im GoLive CS2 einen Flashbanner integriert, wenn man im InternetExplorer den Popup-Blocker eingeschaltet hat, verhindert der den Link des Banners (obwohl der Link im Flash gesetzt ist)

Was mache ich falsch? der Golive Code sieh so aus:
Code
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" height="60" width="509"> 
<param name="movie" value="http://www.der-reporter.de/test.swf">
<param name="quality" value="best">
<param name="play" value="true">
<embed height="60" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.der-reporter.de/seelaff.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="509" quality="best" play="true">
</object>


meine Seite lautet:
http://www.der-reporter.de/pages/start/start.php

Flashbanner werden mit Popup-Blockern geblockt

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

2. Nov 2006, 16:45
Bewertung:

gelesen: 1081

Beitrag als Lesezeichen
Hallo tyler,

das Popupfenster kann nur per Javascript geöffnet werden,
Du mußt Dir also das Actionscript in Deiner Flashdatei ansehen.
Der Link des blauen Flash-Banners wird übrigens nicht geblockt.

Gruß Sabine

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 2. Nov 2006, 16:47 geändert)

Flashbanner werden mit Popup-Blockern geblockt

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

2. Nov 2006, 18:35
Bewertung:

gelesen: 1071

Beitrag als Lesezeichen

Flashbanner werden mit Popup-Blockern geblockt

tyler tyler
Beiträge gesamt: 183

2. Nov 2006, 18:56
Bewertung:

gelesen: 1069

Beitrag als Lesezeichen
Oh vielen Dank,
jetzt weiß ich auf jedem Fall, das es nicht an meinem GoLive-Code liegt. Und auch vielen Dank für die FlashLinks, ... werd ich ausprobieren...

(Dieser Beitrag wurde von tyler tyler am 2. Nov 2006, 18:56 geändert)