Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » CMS Typo3 Rechte setzen

CMS Typo3 Rechte setzen

X-Mac
Beiträge gesamt: 42

7. Nov 2006, 11:02
Bewertung:

gelesen: 876

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe Typo3 auf dem WebServer installiert und erhalte einen Haufen an Fehlermeldungen, die darauf hinweisen, dass Dateien der Datenbank nicht übershcrieben werden können. Habe mich durch die Typo3-Foren durchgequetscht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Rechte einzelner Daten neu setzen muss. Irgendwelche Zahlen wurden immer genannt z.B. 681 auf 777 setzen usw.
Auf Win-PC`s arbeitet man da immer mit einem extra FTP-Programm. Ich habe Mac und ausschließlich GoLive. Wie kann man das in GoLive anstellen?

CMS Typo3 Rechte setzen

randy
Beiträge gesamt: 436

7. Nov 2006, 11:40
Bewertung:

gelesen: 871

Beitrag als Lesezeichen
Die Rechte kannst Du mit dem Inspektor setzen, baue dazu eine FTP-Verbindung auf, klicke auf die Datei, wechsel im Inspektor auf FTP-Zugriff. 777 ist alles.

Weitere Infos findest Du hier

http://golive.pepato.net/...49&tx_faq_faq=34

regards randy