Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » Print Open wirklich so gut?

Print Open wirklich so gut?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

7. Nov 2006, 20:32
Bewertung:

gelesen: 1582

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, wir proofen auf GMG und nutzen GMG´s interen technologie mx3 mx4, was auch gut funktioniert. Wenn ich mal mit ICC arbeiten muss, erstelle ich diese mit Profile Maker von Gretag. Nun kann ich mit Profile Maker nicht iterrativ wie im GMG auf ein Profil aufmessen. Dies soll aber mit Print Open und Icc Profilen möglich sein, auch mein Dienstleister der mit PrintOpen arbeitet sagt dies sei mit Abstand die beste Profilieringssoftware, wer hat Erfahrung mit verschiedenen Herstellern und kann mir sagen, ist Print Open denn wirklich so gut??
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!

Print Open wirklich so gut?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

7. Nov 2006, 23:08
Bewertung:

gelesen: 1562

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

willst du die PM-Profile in GMG nutzen?


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------

Print Open wirklich so gut?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

8. Nov 2006, 19:51
Bewertung:

gelesen: 1535

Beitrag als Lesezeichen
nein, in anderen ICC fähigen Programmen, dies kann ganz unterschiedlich sein!
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!

Print Open wirklich so gut?

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

8. Nov 2006, 23:47
Bewertung:

gelesen: 1525

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ok. Dann verstehe ich nicht wirklich, wozu du die iterative Anpassung benötigst.

Was genau ist dein Szenario, in dem du die Wahl zwischen PM un PO hast und das du mit GMG vergleichst?


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------

Print Open wirklich so gut?

meister eder
Beiträge gesamt: 1114

11. Nov 2006, 18:41
Bewertung:

gelesen: 1495

Beitrag als Lesezeichen
In Verbindung mit GMG benötige ich nichts von beiden beiden. Mein eigendliche Frage zielt eher darauf Ist die iterrative Messung von Print Open soviel besser als andere Programme zur Profilerstellung??
----------------
Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort!