Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Cliparts kostenlos

Cliparts kostenlos

MarkusPiela
Beiträge gesamt: 40

10. Nov 2006, 22:37
Bewertung:

gelesen: 6114

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

kennt jemand von euch Internetseiten, auf denen man Cliparts kostenlos herunterladen kann? Ich benötige dringend einen schneebedeckten Tannenbaum und mein Account für Clipart.com ist erst ab morgen freigeschaltet. Gegebenenfalls gibt es hier ja auch jemanden, der bei Clipart.com ist und mir vielleicht aushelfen könnte?
Ich weiß, schnell geht gar nichts, würde mir aber eine ruhige Nacht bescheren. Vielen Dank im Voraus,

Markus

Cliparts kostenlos

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

12. Nov 2006, 14:46
Bewertung:

gelesen: 6061

Beitrag als Lesezeichen
Hi Markus,

versuche es mal dort:

http://www.sxc.hu/

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de