Forenindex » Diverses » Wirkungsorientiertes Marketing » Lizenz von DIsney

Lizenz von DIsney

schlafendstuefeli.ch
Beiträge gesamt:

11. Nov 2006, 09:30
Bewertung:

gelesen: 6195

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen keine Ahnung ob das da reinpasst und mir jemand helfen kann. Ich suche irgendetwas wo ich erfahren kann wie ich an die Lizenz von Disney zum Verkauf von disney oblatten brauche, erwerben kann.
Wo meldet mann sich da? Wo informiert man sich über die Kosten ?
Jetzt schon besten dank für eure hilfe.

Lizenz von DIsney

caviglia
Beiträge gesamt: 92

13. Nov 2006, 08:33
Bewertung:

gelesen: 6165

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen

Das ist nicht so einfach zu beantworten. Mit normaler Internet-Recherche habe ich den/die zuständigen Agenten nicht gefunden.

Jedoch verkauft http://www.candytoys.ch/ Disney-Artikel. Die haben als Lizenzgeber das holländische Unternehmen http://www.bip.nl/ angegeben. Vielleicht können die Dir weiter helfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Lizenz von DIsney

schlafendstuefeli.ch
Beiträge gesamt:

13. Nov 2006, 09:24
Bewertung:

gelesen: 6157

Beitrag als Lesezeichen
Danke schön. Wir haben mittlerweile eine adresse von Deutschland und hoffen das wir bald naeheres erfahren.