Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » my home is the lowland....

my home is the lowland....

muellersbuero
Beiträge gesamt:

11. Nov 2006, 17:01
Bewertung:

gelesen: 519

Beitrag als Lesezeichen
also ich beiss heute den ganzen tag auf den ebenen rum, ich hab soweit daß sich die ebenen wechseln, da ich das so haben will wie bei vw, wenn man auf eine zeile kommt öffnet sich eine kleine navigation mit links.genau drüber. etwas rumprobiert mit dem häkchen sichtbar und im ebenenfenster.
weder im handbuch noch in der bibel unseres gurus steht da was.
die kleinen süssen ebenen funktionieren leider nur dann mit aktion wenn kein layoutraster gesetzt ist. mit layoutraster bleibt die seite im browser weiss wie die unschuld. wenn ich aber jetzt andere bilder einfügen will per bildplatzhalter aus der werkzeugleiste, dann look ich with the heatertube in the mountains. ich kann dann nur noch neue ebenen einfügen und diese mit bildern als hintergrund versehen und muss natürlcih die reihenfolge im z-index einfügen. damit wären ich wieder bei meinen vielgehassten photoshop-system und dutzender ebenen. was ich jetzt noch nicht weiss ist ob sich der layoutraster mit den anderen ebenen verträgt wenn sie sich nicht überschneiden.
wysiwyg vs. try and error

my home is the lowland....

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

12. Nov 2006, 12:44
Bewertung:

gelesen: 498

Beitrag als Lesezeichen
Ich sage ja immer Layoutraster ist
Teufelszeug, brauchst Du nicht,
geht auch alles ohne... ;-)

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
http://www.levy-media.de