Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » AVI mit mehr als 20 GB speichern

AVI mit mehr als 20 GB speichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Feb 2003, 19:55
Bewertung:

gelesen: 1985

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich kann einen AVI-Film über Premiere 6.5 der ca. 40 GB groß ist nicht am Stück speichern. Windows XP HD ist auf NTSF. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank
Rainer

AVI mit mehr als 20 GB speichern

sbr
Beiträge gesamt: 185

27. Feb 2003, 11:38
Bewertung:

gelesen: 1985

Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich weiss hat Windows XP mit NTFS keine Dateibegrenzung mehr. Ich bin aber auch bisher noch mit keiner Datei über 4GB gekommen. Kommt halt nicht so oft vor.
Ich würd es gerne mal nachvollziehen. Was für ein Format exportierst Du denn? Wahrscheinlich nicht DV, da Premiere nur maximal 3 Stunden in der Timeline verwalten kann und das dürften etwas weniger als 40GB beim Export sein. Benutzt du irgendeine spezielle Videoschnitthardware, die vielleicht auch ein Limit beim Export setzt?
Vielleicht kannst Du auch irgendein anderes Dateiformat benutzen, wenn Du nicht gerade unkomprimiert arbeiten musst.
cu,
Sven.

AVI mit mehr als 20 GB speichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Feb 2003, 09:31
Bewertung:

gelesen: 1985

Beitrag als Lesezeichen
Alles klar. Hat sich erledigt. Lag an einer Überblendung. Habe sie ausgetauscht und schon lief das Ganze.

Danke

AVI mit mehr als 20 GB speichern

sbr
Beiträge gesamt: 185

28. Feb 2003, 10:26
Bewertung:

gelesen: 1985

Beitrag als Lesezeichen
Welche Blende hat denn da Schwierigkeiten gemacht? Könnte vielleicht auch für andere User hilfreich sein.
thanx, sven.

AVI mit mehr als 20 GB speichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mär 2003, 10:56
Bewertung:

gelesen: 1985

Beitrag als Lesezeichen
Das war eine Hollywood Blende. Hier sollte in den Einstellungen Software und NICHT Hardware eingestellt werden. Ich glaube das war das Problem das beim speichern als AVI immer ein Absturz das Resultat war. Ebenfalls sollten FX Blenden von Pinnacle nicht mehr ab einer Premiere Version höher als 6.0 gearbeitet werden. Die werden glaube ich hier nicht mehr unterstützt. Am besten in der Systemsteuerung/Software deinstallieren. Die eingebaute Blende wird dann Schwarz dargestellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Sven.