Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Indesign to Pagemaker

Indesign to Pagemaker

MCMessagemaetens3D
Beiträge gesamt: 184

14. Nov 2006, 22:33
Bewertung:

gelesen: 805

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das Problem, dass ich selber Indesign-User bin, den Pagemaker nicht hab und zudem wenig Lust habe, mich in diesem Programm herum zu schlagen.
Für einen Kunden muss ich ein umfangreiches Layout vorbereiten. Der Kunde hat leider nur Pagemaker auf OS9 und kann aus finanziellen Gründen nicht wechseln.

Gibt es irgendwelche Konvertierungstools, die es ermöglichen eine Indesign CS-Datei in Pagemaker (?) zu downgraden?

Indesign to Pagemaker

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

14. Nov 2006, 22:53
Bewertung:

gelesen: 799

Beitrag als Lesezeichen
Nein!

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de