Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Outlook - alte Daten löschen

Outlook - alte Daten löschen

ana
Beiträge gesamt: 204

21. Nov 2006, 13:58
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
liebe leute
wo und wie lösche ich im outlook programmordner - oder in einem systemordner - alte daten? der ordner wiegt mitlerweile beinahe 2 giga.

besten dank
ana

mac g4 - os x - outlook neuste version
:: ana e. ::

Outlook - alte Daten löschen

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

21. Nov 2006, 14:09
Bewertung:

gelesen: 891

Beitrag als Lesezeichen
hallo

es gibt doch gar kein outlook mehr für den mac, oder bin ich jetzt falsch gewickelt?
hast du nicht doch entourage?


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

Outlook - alte Daten löschen

ana
Beiträge gesamt: 204

23. Nov 2006, 21:08
Bewertung:

gelesen: 870

Beitrag als Lesezeichen
hy

danke für deine frage. leider hab ich grad keinen zugang zu der kiste, wo ich die mail-daten löschen möchte.
gerne melde ich mich wieder, wenn ich genau weiss, von welchem programm die rede ist.

auf bald mit gruss
ana
:: ana e. ::