Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » adobe farbmanagement.pdf

adobe farbmanagement.pdf

nutzfaktor
Beiträge gesamt: 257

23. Nov 2006, 17:18
Bewertung:

gelesen: 1302

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

hab gehört, dass adobe eine datei namens farbmanagement.pdf kostenlos zur verfügung stellt - kann diese in den adobe-seiten nicht finden. weiss jemand woher ich die datei bekommen kann?

merci

adobe farbmanagement.pdf

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

23. Nov 2006, 21:04
Bewertung:

gelesen: 1282

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich die Treffer, die Google bei der suche nach "farbmanagement.pdf Adobe" liefet, richtig deute, war das eine Datei die der Photoshop 5.5 Instalations CD beilag. Ausser aus historischem Interesse, halte ich das Teil nicht mehr unbedingt für erstrebenswert.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

adobe farbmanagement.pdf

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

24. Nov 2006, 09:45
Bewertung:

gelesen: 1246

Beitrag als Lesezeichen
http://www.adobe.com/...ndesign/indepth.html
oder
http://www.adobe.com/...ndesign/indepth.html

Seit Adobe das Credo verfolgt, ein Besuch auf einer Website müsse "ein Erlebnis" sein, findet man nix mehr ;)