Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Upload ohne voreingestelltes FTP

Upload ohne voreingestelltes FTP

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

29. Dez 2006, 15:54
Bewertung:

gelesen: 964

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich versuche, eine Seite hochzuladen, setzt Adobe GoLive6 automatisch ftp:// davor. Ich versuche aber gerade eine Seite bei 1&1 hochzuladen, die irgendwie in einem Unterverzeichnis liegt, daher darf dort vorher kein ftp oder www stehen.
Frage: Ist es möglich, GoLive davon abzuhalten, vor den Namen der Seite ftp zu setzen, wenn man auf Enter klickt?
Danke!

Upload ohne voreingestelltes FTP

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

29. Dez 2006, 18:34
Bewertung:

gelesen: 955

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

nein, gib doch einfach den kompletten Pfad
zum Unterverzeichnis an. Dann stimmt es
wieder, oder Du machst einen eigenen FTP-
Account der nur auf das Unterverzeichnis
zeigt.....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Upload ohne voreingestelltes FTP

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

7. Jan 2007, 16:18
Bewertung:

gelesen: 905

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

das mit dem kompletten Pfad hatte ich schon bei 1&1 angefragt, aber die antworten nicht richtig oder ich bin zu dumm. Die Website ist emini-trader.de und die Hauptwebsite ist www.trader24.info. Das Verzeichnis ist ./, ich habe auch noch das Problem, dass, wenn ich Verbindung bei GoLive kriege, dann rechts in der Dateiliste die Daten von Trader24 drin sind. Ich habe Angst, den Emini-trader hochzuladen, weil dann vielleicht beide Seiten nicht mehr laufen. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.
Danke!

Upload ohne voreingestelltes FTP

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

7. Jan 2007, 17:01
Bewertung:

gelesen: 901

Beitrag als Lesezeichen
Du mußt beide als getrennte Sites in GoLive
haben.

Eine der beiden Domains muß in einem Unter-
verzeichnis bei 1&1 liegen. Die Domain wird
darauf umgeleitet. D.h. der Besucher sieht nicht
wo was ist.

Und in GoLive machts Du für jeden Domain einen
eigenen Pfad, z.B. einmal:
fpt.trader24.info / (Die Hauptdomain)
ftp.trader24.info /emini (Die Unterdomain)
Zur Sicherheit kannst Du in GoLive für emini
einen Ordner anlegen, dem Du den Status
verpaßt, dass er nicht mit einbezogen wird.
Dann gibt es da keine Probleme....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de