Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » exchange server über apple mail abrufen

exchange server über apple mail abrufen

vaiog4
Beiträge gesamt: 23

18. Jan 2007, 21:29
Bewertung:

gelesen: 844

Beitrag als Lesezeichen
Ich besitze ein Outlook Exchange Account von Schlund und Partner, diesen kann ich über Mail meinem Macbook Pro auch abrufen aber leider verlangt er auch immer ein smtp-Konto das ich aber irgendwie bei dem Exchange nicht habe, kann mir da jemand weiterhelfen???

danke im vorraus

exchange server über apple mail abrufen

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

18. Jan 2007, 22:16
Bewertung:

gelesen: 837

Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal…

SMTP-Account damit ist der "Abgehender Mailserver(SMTP)" gemeint.
Sicher findest Du auf der Schundhomepage mehr Infos darüber

Ansonsten einfach testen ;-)
z.b.
Abgehender Mailserver(SMTP):smtp.schlunddomain.de
User und Passwort wie Eingehender Mailserver (POP)

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad