Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Adobe Online-Fehler

Adobe Online-Fehler

Stephan Kieck
Beiträge gesamt: 3

6. Mär 2003, 10:33
Bewertung:

gelesen: 1848

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage:
Seit einiger nutze ich GoLive 6.0, wenn ich das Programm starte wurden bisher oftmals Daten von Adobe übertragen bzw. aktuallisiert.
Seit ein paar Wochen bekomme ich jedoch die Fehler-Meldung dass dies nicht möglich ist weil der erforderliche Adobe Online-URL ungültig ist.
Frage: Warum ist der plötzlich ungültig?
Und Wie mache ich den URL wieder gültig?

Gruß
Stephan

Adobe Online-Fehler

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Mär 2003, 13:07
Bewertung:

gelesen: 1848

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich kenne eigentlich keinen.....der sich offensichtlich "automatisch" da von irgend jemand sich was auf den Rechner laden läst???

Was soll so ein Käse???

Die meisten Rechnerprobleme entstehen auch deshalb, weil "ungefragte Updates" da "irgendetwas" machen!!! Und eventuell andere lauffähige Dinge dann blockieren!!! Das gilt für Windows und für den MAC.

Also erste Maßnahme auf gut laufenden Rechner....
alles abschalten was sich.....online bla bla nennt, oder "reminder" usw. Meist kann man solche sachen aus der Autostartgruppe/Registry entfernen...........

........ohne irgendwelche Probleme......und dann ist Ruhe im Stall und man kann endlich arbeiten!!! (oder werdet Ihr alle von MS oder Adobe gesponsert???)
Mfg gpo

Adobe Online-Fehler

Stephan Kieck
Beiträge gesamt: 3

6. Mär 2003, 14:28
Bewertung:

gelesen: 1848

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo,
ich hatte mich ja wirklich gefreut, dass sich so schnell jemand meinem Problem angenommen hat.
Allerdings scheint mir, du wolltest wohl nur deine Sicht der Welt loswerden?
Ich würde mich jetzt freuen, wenn sich auch jemannd findet der meine Frage beantworten kann und der/die nicht nur mal so allgemein zeigen möchte wie sehr er/sie den Durchblick hat.

Gruß
Stephan

Adobe Online-Fehler

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

6. Mär 2003, 14:53
Bewertung:

gelesen: 1848

Beitrag als Lesezeichen

(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 6. Mär 2003, 14:53 geändert)

Adobe Online-Fehler

Stephan Kieck
Beiträge gesamt: 3

6. Mär 2003, 15:19
Bewertung:

gelesen: 1848

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,
vielen Dank für den Tipp, dass scheint es gewesen zu sein.

Gruß aus Hamburg
Stephan Kieck