Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » DIASHOW

DIASHOW

seemaus
Beiträge gesamt: 2

6. Mär 2003, 15:34
Bewertung:

gelesen: 1743

Beitrag als Lesezeichen
moin,
habe mir eine nette diashow erstellt, die sowohl in der vorschau als auch später online auf meinen beiden rechnern mit ie 5 und ie 6 problemlos funktioniert. jedoch schon auf meinem netscape 6.1 läuft die diashow schon nicht mehr, auf allen anderen computern auch nicht, wie schon gesagt, nur bei mir.
kann mir jemand helfen????
danke und grüße vom bodensee
dieter

DIASHOW

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

6. Mär 2003, 15:39
Bewertung:

gelesen: 1743

Beitrag als Lesezeichen
Ohne Link kann man sehr wenig dazu sagen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

DIASHOW

seemaus
Beiträge gesamt: 2

6. Mär 2003, 15:57
Bewertung:

gelesen: 1743

Beitrag als Lesezeichen
hier ist der link:
http://home.arcor.de/...artwork/artwork.html
beim klicken auf next artwork sollte via diashow ein neues bild geladen werden, funktioniert aber nur bei mir, sonst nicht!
danke und grüße
dieter

DIASHOW

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

6. Mär 2003, 16:06
Bewertung:

gelesen: 1743

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn Du die Scriptbibliothek auch nur auf Deiner Festplatte hast,
kann außer Dir auch niemand was sehen:
script src="file:///C:/PROGRAMME/ADOBE/GOLIVE%205.0_DEU/Modules/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"

Du solltest mit einer Sitedatei arbeiten und nicht mit
Einzelseiten, dann wird auch ein Ordner für die Bibliothek
angelegt, den Du mithochladen mußt.

Außerdem mußt Du vor dem Übertragen diese Bibliothek
optimieren:
http://totd.de/gl5/totd006.html

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

DIASHOW

brainstorm
Beiträge gesamt: 7

6. Mär 2003, 18:20
Bewertung:

gelesen: 1743

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

funktioniert ja bestens mittlerweile. Habe im Büro mit Netscape 4.78 Deine Site angeschaut.
Gefällt mir sehr gut.
Ich bin Software-Entwickler und hab von Design keine Ahnung. So etwas wie Deine Seite kommt meinen Vorstellungen
sehr nahe. Versuche mich mit Golive 6.0 und dyn. Webseiten.
Geht das mit der Diashow problemlos?

Gruß
Dieter aus Bornheim