Forenindex » Diverses » Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung » Engelbilder

Engelbilder

jafeth
Beiträge gesamt: 1

28. Jan 2007, 04:11
Bewertung:

gelesen: 4371

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich wollte mal Euch meine Engelbilder zeigen, es sind Digitalarbeiten mit Photoshop realisiert.
Ich weiss aber nicht ganz wie das geht, hier im Forum, also bevor ich hier mist baue, sage ich erstmal nur Links wo man ein Foto sehen kann, ansosten wäre ich echt sehr dankbar wenn man mir erklärt, wie ich am besten hier meine Fotos zeigen kann, kommentieren lassen kann usw, danke!!!
Also hier kann man einige meine Engelbilder runtrladen, einfach aufs bild klicken und dann auf VIEW, danke ciao
http://www.spymac.com/details/?1800237
http://www.spymac.com/details?1800630
http://www.spymac.com/details?1800637
http://www.spymac.com/details/?1800627
http://www.spymac.com/details?1800629
http://www.spymac.com/details?1800633
http://www.spymac.com/details?1800634
http://www.spymac.com/details?1800635
http://www.spymac.com/details?1800636
http://www.spymac.com/details?1800639
__________________

Engelbilder

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Jan 2007, 13:47
Bewertung:

gelesen: 4347

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

hier geht es um ..."konkrete Fotografie"...und die Fragen dazu:))

"Engelbilder" haben wir höchstens in userer Phantasie...oder Träumen
und ein Forum zum zeigen...sind wir hie rauch nicht,
da bist du im "spymac" ja offensichtlich gut aufgehoben!

...also, was hast du für eine Frage???
Mfg gpo

Engelbilder

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

28. Jan 2007, 16:01
Bewertung:

gelesen: 4334

Beitrag als Lesezeichen
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass das irgendwas mit "unserem" Forum zu tun hat. Habe mir mal eine der Links angeschaut... Auf Spymac ist dann nicht zu übersehen, dass man auf "stores.ebay..." gehen soll, wo die Bilder dann zum Stückpreis von 10 EUR angeboten werden... oder "Lebensberatung" für 100 EUR die Stunde...

no further comment

---
Viele Grüße,
Ralf
---
iMac i7 (18,3) 4,2 GHz, 32 GB 10.15.7 Catalina | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB, 10.13.6 High Sierra | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB, 10.13.6 High Sierra | CC 2021 (ID 16.3.2)

Engelbilder

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Jan 2007, 19:20
Bewertung:

gelesen: 4317

Beitrag als Lesezeichen
...soweit...war ich gar nicht gekommen

vor lauter "Verblendung" über die Engel:))

mal sehen was der Autor noch zu berichten hat...?
Mfg gpo

Engelbilder

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

30. Jan 2007, 20:20
Bewertung:

gelesen: 4278

Beitrag als Lesezeichen
Dat war wohl mal wieder eine völlige Fehlinterpretation unseres Forums. Als ich bei irgendeiner Gerümpelaktion zu meiner maßlosen Freude einige Bogen mit Lackbildern fand, gefiel mir ein Reim unter Einem besonders, den ich gerne von Klaus Kinsky rezitiert gehört hätte:
Und sehen uns die Englein zu,
wie wir uns lieben > ich und du <
vor Freude tanzen Ringelrein >
die lieben, kleinen Engelein!

Gruß
Frank

Engelbilder

dmoser
Beiträge gesamt: 44

31. Jan 2007, 23:41
Bewertung:

gelesen: 4245

Beitrag als Lesezeichen