Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mauszeiger ausblenden

Mauszeiger ausblenden

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

3. Feb 2007, 18:31
Bewertung:

gelesen: 2413

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin ein großer Fan und häufiger Anwender der Tastenkombination Alt-Apfel-´zum vergrößern des Bildschirminhaltes.

Gibt es auch eine Möglichkeit den Mauszeiger auszublenden? Der stört bei Präsentationen hin und wieder.

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de

Mauszeiger ausblenden

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

7. Feb 2007, 00:47
Bewertung:

gelesen: 2381

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
ich weiß zwar nicht, wie man den Mauszeiger ausblenden kann. Aber... ich habe deine Kombi Alt-Apfel-´ ausprobiert... du hättest auch die Lösung zum Wieder-Verkleinern geben können... habe bestimmt 5 Minuten gebraucht, bis ich auf Apfel-Alt-? gekommen bin... ;-))

---
Viele Grüße,
Ralf
---
iMac i7 (18,3) 4,2 GHz, 32 GB 10.15.7 Catalina | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB, 10.13.6 High Sierra | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB, 10.13.6 High Sierra | CC 2021 (ID 16.3.2)

Mauszeiger ausblenden

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

7. Feb 2007, 08:34
Bewertung:

gelesen: 2372

Beitrag als Lesezeichen
Oh, sorry, das tut mir aufrichtig leid!!!

*lachmichtot*

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de