Forenindex » Archiv » Adobe Director » Bewegung von Bildern ruckelig

Bewegung von Bildern ruckelig

Trazom
Beiträge gesamt:

8. Feb 2007, 15:25
Bewertung:

gelesen: 3264

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Profis,

mal eine Sache, die mir schon lange auffällt.
Habe movies gemacht, bei denen ganz simpel Bilder - sogar nur sw
also kaum Speicherplatz-aufwenig - über die Bühne laufen.
Obwohl ich viel experimentiert habe, also z.B. die sprites sehr lang gemacht habe, Ablaufgeschwindigkeit dafür erhöht (um feinere Frame-Schritte zu erreichen) habe, laufen die Bilder beim Abspielen immer irgendwie unrund und ruckelig. Am Rechner kanns nicht liegen.
Da sich der Eindruck auch beim Vergleich Abspielen von CD - Abspielen von Festplatte nicht ändert, vermute ich es ist ein unlösbares Director „Problem“ oder man müsste sowas irgendwie wie über Quicktime Movie Einbettungen oder mit anderen Tools (AfterEffects o.ä.?) lösen. Stimmt das? Oder lieg ich völlig falsch?
Danke.