Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » QXP 5 auf Win Paginierungsproblem

QXP 5 auf Win Paginierungsproblem

renhild
Beiträge gesamt: 4

8. Feb 2007, 18:00
Bewertung:

gelesen: 588

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Forum,

hatte eben ein Einzelcouching bei Kundin, die mit QXP 5.(?) auf Win XP arbeitet.
Probleme bereitet die Paginierung von Doppelseiten, die vorschriftsmäßig mit Strg + 3 auf den Musterseiten angelegt wurde.
Sichtbar wird sie dann auch auf allen ungeraden Seiten, auf den geraden (also linken) Seiten erscheint leider nur der Platzhalter (also Filezeichen/Gatter in spitzen Klammern).
Was ist wohl die Ursache?
Danke im Voraus für euere Beiträge - ich gehe jeder Mutmaßung nach.
renhild

QXP 5 auf Win Paginierungsproblem

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

8. Feb 2007, 19:49
Bewertung:

gelesen: 576

Beitrag als Lesezeichen
hallo renhild

ist denn auch wirklich sicher, dass es sich bei dem pagina-platzhalter auf der linken seite um ein strg-3 handelt? ich hab das echt schon mal gesehen, dass jemand die drei zeichen <#> gesetzt hat, weil er's nicht besser wusste... ;-)

gruss. gremlin

"geht nicht" ist keine problembeschreibung...