Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » E-Mail-Benachrichtung auch bei gesendeten PMs

E-Mail-Benachrichtung auch bei gesendeten PMs

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

9. Feb 2007, 23:11
Bewertung:

gelesen: 1710

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

nicht, dass ich die privaten Mitteilungen missbrauchen würde, um Fragen, die ins Forum gehören, zu beantworten, nutze ich diesen Service sehr gerne.

Seit geraumer Zeit gibt es die Möglichkeit sich auch den Inhalt einer Antwort per E-Mail zukommen zu lassen.

Könnte man (=Oesi :-) eine Optionen einbauen, die es ermöglicht auch die gesendeten Mitteilungen per E-Mail zu empfangen?

Dank und Gruß
Bernhard

E-Mail-Benachrichtung auch bei gesendeten PMs

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

13. Feb 2007, 10:48
Bewertung:

gelesen: 1628

Beitrag als Lesezeichen
Hallo?

Ist doch wirklich nett, wie aufmerksam man hier ignoriert wird... :-(

Gruß
Bernhard

E-Mail-Benachrichtung auch bei gesendeten PMs

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Feb 2007, 11:17
Bewertung:

gelesen: 1619

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard
Ich habe keine Stellung bezogen, weil dies ins Ressort von Oesi geht.
Der ist aber seit einige Wochen so zugedeckt mit Arbeit, dass er kaum noch solche Zusätze machen kann.
Ich bin mir aber sicher, dass er dies in die Wunschliste aufgenommen hat.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

E-Mail-Benachrichtung auch bei gesendeten PMs

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

13. Feb 2007, 11:34
Bewertung:

gelesen: 1612

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

danke für deine Antwort - dann weiß ich ja jetzt bescheid. :-)

Gruß
Bernhard