Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Entrypoint - Das Einsteigerforum » wer kann ein gutes freeware cms epfehlen?

wer kann ein gutes freeware cms epfehlen?

Paulinger
Beiträge gesamt: 51

13. Feb 2007, 10:57
Bewertung:

gelesen: 1157

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute, bin letztens über typo3 gestolpert, und muss sagen dass es wirklich so ziemlich alles bietet. Wollte jetzt einfach mal fragen, mit welchen cms ihr so arbeitet? , und ob ihr zufrieden seid...

PS: bin nicht sicher, ob der strang hier ganz richtig ist, falls ihr meint er wäre in einem anderen forum besser aufgehoben, lasst es mich wissen.

Gruß
Paul

wer kann ein gutes freeware cms epfehlen?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

13. Feb 2007, 11:09
Bewertung:

gelesen: 1150

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Typo3 ist mächtig. Das ist auch das Problem. Wenn man nur kleinere Dinge machen muss, ist es mir zu "schwer".
Ich kann da DynPG von Gamper Media und Papoo empfehlen.

Ein Vergleich der meisten zur Zeit verfügbaren CMS am Markt ist in der letzten Ausgabe des Schweizer Publisher. Als HDS-Premium-Member kannst du den da kostenfrei runterladen.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------

wer kann ein gutes freeware cms epfehlen?

Paulinger
Beiträge gesamt: 51

13. Feb 2007, 11:14
Bewertung:

gelesen: 1149

Beitrag als Lesezeichen
Werd mir deine Empfehlungen mal ansehen.
Danke schon mal.
Paul

wer kann ein gutes freeware cms epfehlen?

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

13. Feb 2007, 18:03
Bewertung:

gelesen: 1115

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Um Artikel aus dem Publisher herunterzuladen, braucht es keine Premium-Membership: http://previous.publisher.ch/.../066/webinhalte.php3

Dies nur als Ergänzung.

Gruss Marco

wer kann ein gutes freeware cms epfehlen?

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

13. Feb 2007, 18:13
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marco,

das war mir neu. Danke für die Korrektur. Aber HDS kann trotzdem Mitglieder vertragen ;-)


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------